Dienstag, 08. Dezember 2015, 16:31 Uhr

Justin Bieber: Möchte er Selena Gomez mit der hier eifersüchtig machen?

US-Popstar Justin Bieber (21) möchte offenbar seine On-/Off-Freundin Selena Gomez (23) eifersüchtig machen. Diese wurde erst kürzlich auf einer Party knutschend mit One-Direction-Mitglied Niall Horan (22) gesichtet.

Justin Bieber: Möchte er Selena Gomez mit der hier eifersüchtig machen?

Davon soll der ‚Sorry’-Sänger anscheinend überhaupt nicht angetan gewesen sein. Er postete dann auch alte Bilder von sich und seiner On-/Off-Freundin. Um diese zurückzugewinnen, hat er sich nun aber offenbar eine neue Taktik einfallen lassen. Wie es scheint, möchte er seine angebliche große Liebe nämlich mit einer anderen hübschen jungen Dame eifersüchtig machen. Gestern postete er auf Instagram ein Selfie eines zuerst unbekannten Mädchens und startete mit „Oh mein Gott, wer ist das!!!“ einen öffentlichen Aufruf an seine Instagram-Follower. Seine Fans kamen ihm dann auch ganz schnell zur Hilfe.

Sie fanden nämlich für ihn heraus, dass es sich bei der hübschen Brünetten um eine junge Dame namens Cindy Kimberly handele. Eine kleine Ähnlichkeit mit Selena Gomez ist ebenfalls zu erkennen, obwohl das Mädchen eher an eine jüngere Version von Bradley Coopers Freundin Irina Shayk (29) erinnert.

Justin Bieber: Möchte er Selena Gomez mit der hier eifersüchtig machen?

Mehr: Justin Bieber gibt einen aus

Glücklicherweise ist die junge Dame offenbar auch ein Fan von Justin Bieber, wie aus einem kurzen Instagram-Clip vom 6. Dezember entnommen werden kann. Das Video wird nämlich von dem Song ‚No Sense’ des Sängers untermalt. Dann hat Justin Bieber ja offensichtlich gute Chancen, bei der jungen Dame zu landen, wenn er wirklich darauf aus ist. Oder war alles vielleicht doch nur eine
„Kurzschlusshandlung“ aus Eifersucht auf die angebliche neue Liebe von Selena Gomez? (CS)

Fotos: Instagram, WENN.com