Mittwoch, 09. Dezember 2015, 11:16 Uhr

"Mission Impossible 6": Rebecca Ferguson macht wieder mit

Rebecca Ferguson wird auch im sechsten Teil der ‘Mission Impossible’-Reihe wieder zu sehen sein. Die schöne Schauspielerin hatte mit ihrer Rolle im fünften Teil ihren großen Durchbruch gefeiert und anschließend zahlreiche Rollen ergattern können.

"Mission Impossible 6": Rebecca Ferguson macht wieder mit

So wird sie in der Bestseller-Verfilmung ‘The Girl On The Train’, neben Michael Fassbender in ‘The Snowman’ und – wenn man den Gerüchten glaubt – auch in ‘Alien: Covenant’ zu sehen sein. Dieser Riege hat sich ein weiterer Film hinzugesellt, denn auch Regisseur Christopher McQuarrie möchte die Brünette für seinen neuen Film verpflichten, in dem sie an der Seite von Tom Cruise wieder die Welt retten muss. Wie die amerikanische Seite ‘Showbiz 411’ berichtet, seien nun alle Verträge mit Ferguson für den sechsten ‘Mission Impossible’-Teil unterschrieben worden. Dass auch Cruise wieder zurückkehrt, steht natürlich außer Frage. Auch McQuarrie wird als Regisseur wieder für das neue Abenteuer verantwortlich zeichnen.

Mehr zum Best Dress of the Day: Rebecca Ferguson liegt voll im Trend

Ein Kinostart steht zwar noch nicht fest, die Vorbereitungen laufen allerdings schon und die Dreharbeiten sollen im August nächsten Jahres beginnen. Bis dahin dürfte Ferguson beschäftigt genug sein und sich als fester Name in der Filmbranche etabliert haben.

Foto: WENN.com