Mittwoch, 09. Dezember 2015, 18:57 Uhr

Sila Sahin ist angeblich neu verliebt: In den hier!

Im September trennten sich Sila Sahin (30) und der Borussia-Dortmund-Spieler Ilkay Gündogan (25). Jetzt hat die Schauspielerin offenbar wieder einen neuen Freund, wie die Hamburger Zeitschrift ‚In’ in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet. Und wie es der Zufall will, ist auch der wieder ein Fußballer.

Sila Sahin ist angeblich neu verliebt: In den hier?

Ihr angeblicher Herzensmann heißt nämlich Samuel Radlinger (23) und ist Torwart bei Hannover 96. Das Paar zeigt sich jetzt erstmals ganz verliebt auf dem Cover des ‚IN’-Magazins, wobei Sila Sahin mit den Worten „Das ist mein Neuer“ zitiert wird.  In der Zeitschrift verrät sie aber, wie sie sich kennengelernt haben. Vor vier Monaten hätte sie ihren Freund auf Instagram entdeckt „Dort bin ich auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein Video online gestellt hatte, auf dem er wunderschön singt.“

Deshalb habe sie zuerst auch vermutet, dass er Musiker wäre, so die Schauspielerin. Und Amor scheint offenbar so stark zugeschlagen zu haben, dass die 30-Jährige angeblich auch schon von Kindern sprechen soll…

war’s Liebe auf den ersten Blick? “Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht”, zitiert das Blatt Sila. Das war bereits vor ein paar Monaten. Samuel stellt klar: “Aber gefunkt hat es erst vor vier Wochen.” Dennoch sollten die Gefühle noch privat bleiben. Sila in dem Gespräch weiter: “Niemand hätte gemerkt, dass wir ein Paar sind. Küsse und Händchen halten gab es nicht.” Die Schauspielerin ist übrigens von sich selbst überrascht: “Ich wollte mich eigentlich noch gar nicht in die nächste Beziehung stürzen, sondern erst mal das Alleinsein genießen. Und ich wollte ganz bestimmt auch keinen Fußballer mehr!”

Trotz des jungen Glücks, gibt es für Sila eine große Einschränkung: “Für die Liebe in eine andere Stadt zu ziehen, kommt für mich nicht mehr infrage.”

Sila Sahin ist angeblich neu verliebt: In den hier?

Foto: WENN.com, IN-Verlag/Bernd Jaworek