Mittwoch, 09. Dezember 2015, 11:28 Uhr

Victoria Beckham hat sich aufgehangen (stimmt leider)

Man könnte natürlich auch sagen: Hier gibt’s Victoria Beckham von der Stange! Da sage mal noch jemand, die Lady habe keinen Humor. Auf dem neusten Foto, dass die Beckham-Gattin auf Instagram postete, lässt sie sich zwar ganz schön hängen, dies aber auf besonders originelle Weise.

Victoria Beckham hat sich aufgehangen (stimmt leider)

Die 41-jährige Mutter von vier Kindern hängte sich mittels Kleiderbügel einfach zwischen ein paar andere Klamotten an eine Kleiderstange. Dazu schrieb sie: “Jetzt ein bißchen abhängen. Love New York”. 122.000 mal wurde das Foto geliked. Man wünscht sich einfach nur, dass die Designerin bei öffentlichen Auftritten auch mit mehr Selbstironie glänzen würde und die Leute nicht immer mit einer eingefrorenen Visage und verkrampfter Pose verschreckt…

Mehr: Victoria Beckham versteht Kritik an ihren Mager-Models nicht

Victoria Beckham hat sich aufgehangen (stimmt leider)

Fotos: Instagram, WENN.com