Donnerstag, 10. Dezember 2015, 8:29 Uhr

Marc Terenzi will mit Strippergruppe performen

Marc Terenzi wird die Strippergruppe ‘Sixx Paxx‘ unterstützen. Die Herren dürften den meisten durch ihren Auftritt beim ‘Supertalent’ bekannt sein. Allerdings sind sie bereits seit längerer Zeit aktiv, indem sie für Aktionen wie Junggesellinnen-Abschiede gebucht werden können, um dort ihre Six Packs zu präsentieren.

Marc Terenzi will mit Strippergruppe performen

Terenzi, der sich durch seine Zeit in der Boyband ‘Natural’ einen Namen machte und den Deutschen spätestens seit seiner Ehe mit Sarah Connor bekannt sein dürfte, soll nun gemeinsam mit der Gruppe als Tänzer auftreten. Ob er bei gebuchten Privatevents auch stets dabei sein wird, ist bislang jedoch noch nicht bekannt. ‘Sixx Paxx’-Chef Omid Jay scheint jedenfalls glücklich über den Neuzugang zu sein, wie dieser ‘inTouch’ verriet, indem er erklärte, man habe sich sehr schnell einigen können. Terenzi war in der jüngeren Vergangenheit im Europ-Park Rust aufgetreten, weiß also, wie man Kunden, die Spaß haben wollen, beglücken kann.

Sein Engagement im Freizeitpark geriet aber nicht etwa aufgrund seiner dortigen künstlerischen Leistung in die Schlagzeilen, sondern eher aufgrund seiner sexuellen: Seine damalige Freundin Myriel Brechtel warf ihrem Ex vor, sie dort in einem Hotelzimmer mit einer anderen Frau betrogen zu haben. Sie trennte sich daraufhin von dem Vater der beiden gemeinsamen Kinder.

Foto: WENN.com