Donnerstag, 10. Dezember 2015, 18:54 Uhr

Niall Horan und Selena Gomez schweben im siebten Himmel?

Scheint es ernster zu werden zwischen den beiden Turteltauben  Niall Horan und Selena Gomez? Nun soll der Musiker seiner Angebeteten sogar schon eine Liebeserklärung gemacht haben.

 Niall Horan und Selena Gomez schweben im siebten Himmel?

Niall Horan könnte nicht verliebter in Selena Gomez sein, wird gerade kolportiert. Der eher nicht so zuverlässigen Webseite ‘Hollywood Life’ verriet ein angeblicher Insider, dass der ‘One Direction’-Schnuckel seiner Auserwählten sogar schon eine Liebeserklärung gemacht hätte: “Niall war Selena gegenüber von Beginn an sehr offen in Bezug auf seine Gefühle. Er hat ihr gestanden, dass er schon lange Zeit auf sie gewartet hat. Er hat kein Problem damit, sich verletzlich zu zeigen und steht offen dazu, wie sehr er sie vergöttert.”

 Niall Horan und Selena Gomez schweben im siebten Himmel?

Auch die ‘Good For You’-Sängerin sei schwer von Amors Pfeil getroffen: “Sie liebt nicht nur die Art, wie er sie küsst, sondern auch, wie er riecht und sie ist vernarrt in seinen Akzent. Allein seine Stimme zu hören, sorgt dafür, dass es ihr gut geht.” Besonders bezeichnend: Auf Instagram fragte ein Fan die schöne Brünette, ob sie ihrer Freundin lieber das neue Album von Justin Bieber oder ‘One Direction’ kaufen sollte. Die Antwort der 23-Jährigen hätte nicht eindeutiger sein können: “‘Made In The A.M.'”, schrieb sie sogar in doppelter Ausführung und versetzte ihrem Ex-Freund damit einen fiesen Stoß.

Fotos: WENN.com