Donnerstag, 10. Dezember 2015, 18:20 Uhr

Nicki Minaj: Hat sie sich mit Freund Meek Mill verlobt?

US-Rapperin Nicki Minaj (33) hat wegen zwei neuen Instagram-Fotos für Aufruhr unter ihren Fans gesorgt. Die Bilder zeigen nämlich einen riesigen Diamantklunker an ihrem linken Ringfinger. Da frägt man sich doch unweigerlich: Hat sich die Musikerin etwa mit ihrem Freund Meek Mill (28) verlobt?

Nicki Minaj: Hat sie sich mit Freund Meek Mill verlobt?

Die Fotos kommentierte die Rapperin dann auch ganz begeistert mit: „Genau das habe ich gemeint Baby. [..] Ich liebe dich“ und „Der Stein ist makellos.“ Schon im April gab es Spekulationen um eine mögliche Verlobung mit dem US-Rapper, nachdem Minaj sich mit einem ebenso beeindruckenden Ring zeigte. Einen Monat später dementierte ihr Freund jedoch in einem Interview, dass sie sich das Eheversprechen gegeben hätten. Er erklärte: „[Unsere Beziehung] ist auf jeden Fall echt aber es ist jetzt noch nicht wirklich die Zeit, um zu heiraten. Wir sind noch immer dabei, uns kennenzulernen.“

Nicki Minaj: Hat sie sich mit Freund Meek Mill verlobt?

Vielleicht hat sich die Situation ein paar Monate später aber bereits geändert. Oder aber war der Ring nur ein überaus spendables Geburtstagsgeschenk von Meek Mill? Nicki Minaj wurde vor zwei Tagen nämlich 33 Jahre jung…(CS)

Mehr zu Nicki Minaj: Alles halb so wild mit der Rollstuhlfahrerin?

Fotos: WENN.com, Instagram