Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:18 Uhr

Noel Gallagher: „Adele macht kitschige Oma-Musik“

Ex-Oasis-Mitglied Noel Gallagher (48) hatte schon immer eine spitze Zunge. Jetzt gab der Sänger gegenüber dem britischen ‚Telegraph’ seine Meinung über die Musik von Popstar Adele (27) zum Besten. Und wie wenig verwunderlich, fiel diese nicht gerade freundlich aus.

Noel Gallagher: „Adele macht kitschige Oma-Musik“

Gallagher erklärte nämlich: „Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich mag ihre Musik nicht. Meiner Meinung nach ist es [.] Oma-Musik.“ Außerdem falle sie in die „kitschige Abteilung“, in der sich die Popmusik seiner Ansicht nach hinentwickelt habe. Er wolle mit der Aussage keine Gemüter erhitzen, sondern einfach seine ehrliche Überzeugung kundtun, so der Ex-Oasis-Star weiter. Außerdem wäre er die ständigen Fragen über Adele leid: „Es ist interessant, dass niemals jemand über meine Liebe zu U2 oder Coldplay sprechen will aber was soll’s. Neuerdings bin ich [nur] über Adele gefragt worden.“

Mehr: Noel Gallagher hat keine Lust mehr

Dabei beließ es Noel Gallagher aber nicht. Für ihn sei nämlich die ganze Musikszene mittlerweile „ein Meer der Farblosigkeit.“ Na, das klingt aber dramatisch! Böse Zungen könnten dem 48-Jährigen nach seinen Aussagen jetzt möglicherweise ein ganz klein wenig Neid auf den riesigen Erfolg von Adele unterstellen…(CS)

Foto: WENN.com