Freitag, 11. Dezember 2015, 14:39 Uhr

Ben Affleck: Was läuft da mit Co-Star Sienna Miller?

Hollywoodstar Ben Affleck (43) und Schauspielerin Sienna Miller (33) scheinen sich am Seit ihres Streifens ‚Live By Night’ in Los Angeles ziemlich gut zu verstehen. Die beiden wurden nun in einer Filmpause sogar händchenhaltend fotografiert, wie die britische ‚Daily Mail’ mit den dazugehörigen Fotos berichtet.

Ben Affleck: Was läuft da mit Co-Star Sienna Miller?

Läuft da etwa mehr zwischen ihnen? So völlig ausgeschlossen scheint eine mögliche Liebschaft nicht, nachdem sich Ben Affleck (jetzt frisch rasiert) sowie Sienna Miller vor Kurzem von ihren langjährigen Partnern getrennt haben. Der ‚Batman’-Darsteller lässt sich gerade von seiner Noch-Gattin Jennifer Garner (43) scheiden. Und auch die 33-Jährige und ihr Ex-Verlobter Tom Sturridge (29) gehen seit Juli getrennte Wege. Einem Sprichwort nach sei in Hollywood ohnehin das Set eines Filmdrehs angeblich die beste Kontaktbörse. Was wirklich zwischen den beiden läuft, wird wohl die Zeit zeigen.

Zumindest werden sich die Schauspieler bei den Dreharbeiten noch öfter über den Weg laufen. In ‚Live By Night’ spielt Affleck nämlich nicht nur die Rolle eines Polizistensohnes im Boston der 20er-Jahre, sondern führt gleichzeitig auch Regie. Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Roman von Dennis Lehane (50) aus dem Jahr 2013 und soll 2017 in die Kinos kommen. (CS)

Foto: Pacific Coast News/WENN.com