Freitag, 11. Dezember 2015, 19:39 Uhr

Justin Bieber hat jetzt soooo'n Hals!

Justin Bieber hat sich sein insgesamt 52. Tattoo stechen lassen. Auf Instagram postete der Weltstar am Donnerstag ein Bild, das das neueste Kunstwerk auf seinem Körper enthüllt. Dieses besteht aus einem Paar symmetrischer Engelsflügel, das von nun an seinen Nacken ziert.

Justin Bieber hat jetzt soooo'n Hals!

Gleich daneben hatte sich der ‘What Do You Mean’-Sänger bereits das Wort ‘Patience’ (‘Geduld’) tätowieren lassen. Das Foto, das den Mädchenschwarm im schicken Anzug zeigt, betitelte er ganz stolz mit den simplen Worten: “Neues Tattoo :)”. Offenbar will der 21-Jährige mit allen Mitteln beweisen, welch ein harter Kerl er ist. Bereits am Sonntag (6. Dezember) arbeitete er an seinem Bad Boy-Image und brachte nach einem Auftritt vier Mädchen mit in sein Hotel in London.

Justin Bieber hat jetzt soooo'n Hals!

Doch dann ging der Abend für den Musiker ganz schnell den Bach hinunter: “Nachdem sie ein wenig Spaß in dem Hotelzimmer hatten, ist ein Mädchen total durchgedreht. Sie stürmte runter zur Rezeption, ohne Schuhe und machte eine riesige Szene. Sie rief: ‘Wo ist meine Freundin? Ich ruf die Polizei!'” Als die Polizei dann eintraf, wurde jedoch schnell klar, dass es der Freundin des Mädchens gut ging.

fotos: Instagram, WENN.com