Freitag, 11. Dezember 2015, 15:32 Uhr

Lewis Hamilton ist Single und damit sehr glücklich

Lewis Hamilton genießt sein Single-Leben. Der ‘Formel 1’-Weltmeister hatte sich vor zehn Monaten von seiner langjährigen Lebensgefährtin Nicole Scherzinger getrennt. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte, dass sowohl er, als auch seine Ex mit anderen flirten.

Lewis Hamilton ist Single und damit sehr glücklich

Der Sportler scheint aber trotz allem Single zu sein – und ist glücklich darüber. “Es ist anders. Ich hatte in meinem Leben zwei Beziehungen, eine im Alter von 18 bis 22 und eine von 23 bis 30; Zeiten, in denen ich das Single-Leben manchmal vermisst habe, das einige meiner Freunde hatten”, verriet er in der britischen ‘Jonathan Ross Show’ und fügte hinzu: “Jetzt habe ich mich regelrecht in Arbeit gestürzt und härter gearbeitet als jemals zuvor. Ich bin wie verrückt gereist und habe alles erlebt, das ich erleben wollte.”

Mehr: Lewis Hamilton als Designer für britisches Label?

Dies bedeute jedoch nicht, dass der 30-Jährige, der mit Kendall Jenner und Rihanna (aber auch immer mit seiner Dogge Roscoe) gesichtet wurde, nicht ab und zu Gesellschaft genieße und seine neu gewonnene Freiheit auskoste: “Bis zu diesem Jahr habe ich auf vieles verzichtet und eigentlich niemals Party gemacht. Im vergangenen Jahr war ich vielleicht dreimal auf Partys. Ich bereue nichts von dem, was ich dieses Jahr getan oder nicht getan habe. Ich wollte alles unter einen Hut bekommen. Seitdem fahre ich auch viel besser, also habe ich vor, diesen Lebensstil beizubehalten.”

Foto: WENN.com