Freitag, 11. Dezember 2015, 18:29 Uhr

Lukas Podolski und seine Monika erwarten Nachwuchs

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski und seine Frau Monika erwarten zum zweiten Mal ein Kind. “Wir sind sehr glücklich: Unsere Familie wird größer – freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs”, teilte der 30-Jährige heute auf seiner Facebook-Seite gleich in drei Sprachen mit.

Lukas Podolski und seine Monika erwarten Nachwuchs

Die ‘Bild’-Zeitung zitierte den Star: „Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich eine große Familie will. Kinder sind die Zukunft – ob meine eigenen oder andere. Deshalb setzt ich mich ja auch für Kids ein, denen es schlechter geht. In Polen und Deutschland. Monika und ich freuen uns riesig.” Zu dem Post fügte Podolski ein Bild des Baby-Bauches seiner Gattin, die er im April 2011 geheiratet hatte, hinzu.

Mehr: Lukas Podokski will Song mit Sido aufnehmen

Das Ehepaar hat bereits einen Sohn – Louis ist sieben Jahre alt. Er feierte mit seinem Vater, der jetzt für den türkischen Spitzenclub Galatasaray Istanbul spielt, nach dem WM-Triumph im Juli 2014 in Rio de Janeiro mit den DFB-Weltmeistern auf dem Rasen. (dpa/KT)

Lukas Podolski und seine Monika erwarten Nachwuchs

Fotos: WENN.com/Hoffmann, WENN.com