Freitag, 11. Dezember 2015, 12:07 Uhr

Toni Garrn und Chandler Parsons machen offenbar Ernst

Mehr zu Leonardo DiCaprio: „Eigene Kinder werden ganz sicher kommen“ und Chandler Parsons meinen es anscheinend ziemlich ernst. Das deutsche Topmodel ist nach Leonardo DiCaprio wieder verliebt und zwar in den Basketballer aus Dallas.

Toni Garrn und Chandler Parsons machen offenbar Ernst

Die beiden scheinen es ziemlich ernst zu meinen, denn die schöne Blondine hat ihn bereits zuhause vorgestellt, wie sie der ‘Grazia’ verriet: “Ich bin sehr glücklich. Meine Familie kennt er auch schon.” Die Fernbeziehung sei allerdings kein Zuckerschlecken: “Er wohnt in Dallas. Das heißt für mich gerade: Viel rumjetten. Hamburg – New York – Dallas.” Das Weihnachtsfest verbringt Garrn zuhause bei ihren Großeltern. Abseits des Laufstegs kann sie allerdings nicht gerade durch ihre Backkünste glänzen: “Alle Plätzchen, Brownies und Cupcakes sind ohne Zucker und vegan. Meine Familie mögen die überhaupt nicht. Aber alle immer so: Ey, der Muffin sieht aus wie ‘ne Frikadelle!”

Mehr zu Leonardo DiCaprio: „Eigene Kinder werden ganz sicher kommen“

Im nächsten Jahr wartet dann bereits ein neuer lukrativer Job auf die Hamburgerin: Sie wird – wie berichtet – in der nächsten Staffel von ‘Germany’s Next Topmodel’ eine wichtige Rolle als Coach übernehmen und den Kandidaten regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Foto: WENN.com