Samstag, 12. Dezember 2015, 14:11 Uhr

Marion Cotillard: "Keine Ahnung, ob ich einen Stil habe oder nicht"

Marion Cotillard kennt ihren eigenen Stil nicht. Die Schauspielerin ist bekannt für ihren klassischen, femininen Stil. Doch sie selbst ist sich nicht sicher, ob sie sich auf eine bestimmte Art anzieht.

Marion Cotillard: "Keine Ahnung, ob ich einen Stil habe oder nicht"

“Ehrlich gesagt, ich weiß nicht einmal, ob ich überhaupt einen bestimmten Stil habe”, gestand die 40-Jährige im Interview mit ‘Vogue US’ und fügte hinzu: “Wirklich, ich habe noch nie analysiert, ob ich einen Stil habe oder nicht. Ich würde meinen Stil nicht beschreiben können oder überhaupt sagen, ob ich einen habe oder nicht.” Dass sie ihren eigenen Stil nicht kennt, hält den ‘Macbeth’-Star aber nicht davon ab, in der Modewelt erfolgreich zu sein. Derzeit ist die schöne Französin das Gesicht der ‘Lady Dior’-Kampagne. Das Geheimnis ihrer geschmackvollen Garderobe? Es einfach nicht versuchen.

Best Dress of the Day: Marion Cotillard glamourös in Schwarz

Die Darstellerin erklärte: “Wenn ich etwas versuche, dann klappt es nie. Wenn ich einfach etwas trage, weil ich mich wie ich selbst fühle und mich wohlfühle, dann ist es okay. Das gilt auch für die gewagteren Sachen. Aber wenn ich es zu stark versuche, oder überhaupt versuche, dann funktioniert es nicht. Es fühlt sich nicht natürlich an und dann ich fühle mich auch nicht wohl.”

Foto: WENN.com