Sonntag, 13. Dezember 2015, 13:08 Uhr

Jennifer Lawrence und Amy Schumer im Partnerlook bei Golden Globes?

Jennifer Lawrence möchte dasselbe Kleid wie Amy Schumer zu den ‘Golden Globes‘ tragen. Die Freundinnen liefern sich in der Kategorie ‘Beste Schauspielleistung’ ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Melissa McCarthy, Maggie Smith und Lily Tomlin und Lawrence hat den Wunsch geäußert, sie würde gern im selben Kleid wie Schumer auftreten.

Jennifer Lawrence und Amy Schumer im Partnerlook bei Golden Globes?

Gegenüber ‘E!News’ verriet sie: “Wir versuchen, exakt dasselbe Teil anzuziehen. Das ist meine Mission. Ich möchte wirklich, dass wir das Gleiche anhaben.” Da die Schauspielerin das Gesicht von Dior ist und von dem französischen Label ausgestattet wird, sollte der Designer dann wohl schon feststehen: “Sie muss Dior tragen. Ich muss nur Dior davon überzeugen, dass die zwei Entwürfe anfertigen.” Die Blondine ist für ihre Rolle in ‘Joy’ nominiert, ihre Freundin für ihre Performance in ‘Trainwreck’.

Mehr: Amy Schumer freut sich über ihr Nacktbild im Pirelli-Kalender

Jennifer Lawrence und Amy Schumer im Partnerlook bei Golden Globes?

Der ‘Die Tribute von Panem’-Star hatte schon in der Vergangenheit durchklingen lassen, dass er gerne mit Kollegin und Freundin Amy Schumer eine Komödie schreiben würde. Zwar genießt die 25-jährige Schönheit schon lange hohes Ansehen, doch erst kürzlich konnte sie sich dazu durchringen, ihren Regie-Ambitionen nachzugehen.

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com, WENN.com