Montag, 14. Dezember 2015, 15:13 Uhr

Jude Law: Tochter Iris gibt Model-Debüt

Jude Laws und Sadie Frosts Tochter Iris ist als Model in einer Modekampagne zu sehen. Dass Jude Law gute Gene weitergibt, wagt wahrscheinliche niemand zu bezweifeln – schließlich stellte das schon sein Sohn Rafferty unter Beweis.

Jude Law: Tochter Iris gibt Model-Debüt

Der modelte für die Luxusmarke ‘DKNY’, und jetzt sprang auch seine kleine Schwester auf den Zug auf: In einer Modestrecke für die Marke ‘Illustrated People’ posierte sie vor die Kamera. Hier geht’s zu den Bildern! Mit ihren 15 Jahren ist sie zwar noch ziemlich jung und unerfahren in der Modebranche, doch das sah man ihr überhaupt nicht an: In den Bildern posierte sie mit extra “ausdrucksstarkem” Make-Up, dunklen Lippen und buschigen Augenbrauen – in einem edlen Pyjama.

Die Linie, die sie präsentiert, ist eine Kollaboration des Modelabels mit Violetta Fancies You.

Jude Law: Tochter Iris gibt Model-Debüt

Die hat sich zur Aufgabe gemacht, Schafanzüge für den besonderen Typ Frau zu designen. Laut dem ‘i-D’-Magazin sagte die Londoner Modeschöpferin: “Meine Mädels sind raue, girly Tomboys und es gibt da draußen keine Pyjamas für diese Sorte Mädchen.” Iris Law hat also gute Chancen auf eine große Modelkarriere, der erste Meilenstein wäre mit diesem Fotoshooting auch schon gelegt. In Zukunft wird sich zeigen, ob sich das verführerische Posen für den eigenen Instagram-Account als Übung auszahlt.

Foto: Antonelli/AGF EDITORIAL/SIPA/WENN.com