Montag, 14. Dezember 2015, 10:59 Uhr

Selena Gomez weicht Niall Horan nicht von der Seite

Selena Gomez weicht offenbar nicht von Niall Horans Seite. Die Sängerin wurde mit ihrem angeblichen neuen Freund hinter den Kulissen der englischen Version von ‘X Factor’ gesehen. Die beiden werden seit einigen Wochen immer wieder gemeinsam gesichtet und sogar beim Küssen von Paparazzi erwischt.

Selena Gomez weicht Niall Horan nicht von der Seite

Dennoch haben sie ihre Beziehung stets verneint. Dies wird jedoch unglaubwürdiger – vor allem, nachdem die Musikerin mit ihm und seinen Bandkollegen von ‘One Direction’ laut ‘E! News’ bei der beliebten Sendung war, in der die beliebte britische Jungsgruppe auftrat. Als Gomez vor einiger Zeit gefragt wurde, ob sie mit ihrem Kollegen zusammen sei, wehrte sie noch entschieden ab: “Oh mein Gott! Nein, aber ich liebe ihn. Das habe ich immer getan. Er ist großartig.”

Worst Dress von vorne und von hinten: Selena Gomez

Nachdem ihr Ex-Freund Justin Bieber sie in einer Bar umgarnt hatte, wurde auch für kurze Zeit spekuliert, dass ihre Glut der Liebe wieder aufflamme, doch dies hat sich offensichtlich nicht ergeben. Ein Freund der Sängerin hatte erläutert, dass sie zwar noch Gefühle für den derzeitigen Bad Boy der Musikszene habe, ihm aber nicht vertrauen könne und daher eine erneute Beziehung mit ihm ausschließe.

Foto: WENN.com