Montag, 14. Dezember 2015, 8:44 Uhr

Sila Sahin: "Aber jetzt hat sie mir doch ihren Segen gegeben"

Sila Sahin hat ihre Mutter glücklich gemacht. Die Schauspielerin ist seit kurzem mit dem Fußballer Samuel Radlinger zusammen. Der 25-Jährige, der bei ‘Hannover 96’ unter Vertrag steht, hatte ein Video auf Instagram hochgeladen, in dem er einen Song singt und der das Herz der 30-Jährigen damit offenbar sofort brechen konnte.

 Sila Sahin: "Aber jetzt hat sie mir doch ihren Segen gegeben"

Da dauerte es nicht lange und die beiden segelten gemeinsam in das große Liebesglück. Doch: “Niemand hätte gemerkt, dass wir ein Paar sind. Küsse und Händchen halten gab es nicht”, erklärte die ehemalige ‘GZSZ’-Darstellerin der ‘IN’ ganz unromantisch. Nicht nur sie und Radlinger sind in der Beziehung offenbar glücklich, sondern auch Sahins Mutter Hanife, die sogleich beim ersten Treffen mit dem Sportler entzückt gewesen sein soll: “Die beiden haben sofort gekuschelt! Im Ernst: Meine Mama ist ganz selig in seinem Arm eingeschlafen. Aber jetzt hat sie mir doch ihren Segen gegeben und gesagt: ‘Das ist ein ganz lieber Mensch. Du hast alles richtig gemacht.'”

Ilkay Gündogan, Sahins Ex-Freund, der übrigens mit fünf Jahren jüngerer ebenfalls Fußballer ist, hat sich zu der neuen Beziehung seiner alten Flamme nicht geäußert, sondern lediglich über seine Sprecher gegenüber der Illustruerten ‘Gala’ verkünden lassen: “Ilkay ist glücklich und konzentriert sich gerade äußerst erfolgreich auf seine Karriere im DFB Team und bei Borussia Dortmund.”