Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:53 Uhr

Jared Leto wirbt bald für Gucci-Parfüm

Hollywoodstar Jared Leto ist das neue Gesicht des ‘Gucci’-Parfums ‘Guilty’. Der Schauspieler wird für den Geruch des Labels die Werbetrommel rühren. Der ‘Thirty Seconds To Mars’-Sänger war bereits des Öfteren in der ersten Reihe der Laufsteg-Shows des Modehauses anzutreffen.

 Jared Leto wirbt bald für Gucci-Parfüm

Creative Director Alessandro Michele selbst hat den Star für seine neueste Rolle ausgewählt. Für die Kampagne gibt es sogar schon einen Drehort: zusammen mit dem Designer darf der 43-Jährige nach Venedig. Der ‘Suicide Squad’-Darsteller tritt mit dem Auftrag in die Fußstapfen von James Franco und Chris Evans.

Es ist nicht der erste Geruch, für den der Hollywoodstar sein hübsches Gesicht leiht: Bereits ‘Hugo Boss’ konnte den Musiker für ihre ‘Red’-Kampagne gewinnen. Damals erklärte er: “Es ist eine brandneue Erfahrung für mich. ‘Hugo Red’ ist ein neues Kapitel. Es ist aufregend, zu sehen, wie die Dinge zusammenkommen: Vom Produktdesign bis hin zu dem Geruch. Ich denke, es ist großartig, ein Teil davon zu sein und zu sehen, wie etwas zum Leben erwacht.”

Mehr: Darum klagt Jared Leto gegen TMZ

 Jared Leto wirbt bald für Gucci-Parfüm

Foto: Apega/WENN.com