Dienstag, 15. Dezember 2015, 12:50 Uhr

Mark Wahlberg macht bei "Transformers 5" mit

Mark Wahlberg bestätigte, dass er bei ‘Transformers 5’ mitspielen wird. Der Schauspieler wird bei dem fünften Teil des Franchises wieder mit dabei sein.

Mark Wahlberg macht bei "Transformers 5"

In einem Interview mit ‘CinePop’ bestätigte der Star, dass er bei dem neuen Film wieder mit an Bord sein wird. Der ‘Ted’-Darsteller übernahm bei dem vierten Teil der Reihe um die außerirdischen Roboter bereits die Rolle von Cade Yeager. Der Ingenieur und sehr strenge Vater des jungen Mädchens Tessa musste in ‘Transformers: Ära des Untergangs’ zusammen mit Optimus Prime die Welt vor dem bösen Roboter Lockdown retten. Der Science-Fiction-Film entpuppte sich als Kassenschlager und nahm weltweit umgerechnet über 900 Millionen Euro ein. Kein Wunder, dass der Hauptdarsteller unbedingt wieder zu dem Franchise zurückkehren wollte.

Mehr: Mark Wahlberg gegen Will Ferrell in „Daddy’s Home“ – Zwei sind einer zuviel

“Ja, ich will noch ein paar mehr davon machen. Ich kann nicht für Mr. Bay sprechen, aber irgendetwas sagt mir, dass wir bald wieder zusammen am Set sind”, erklärte der 44-Jährige bereits im Sommer. Das gute Gefühl des Amerikaners hat sich nun bestätigt.

Foto: WENN.com