Mittwoch, 16. Dezember 2015, 12:43 Uhr

Big Brother: Die Finalisten stehen fest und die sind gestern raus

Halbfinale bei ‘Big Brother’! Nach dem Rauswurf von Natascha und Maria stehen die sechs Finalisten von „Big Brother“ 2015 fest. Damit hat die Finalwoche begonnen. Der alles entscheidende Wettkampf um die Siegesprämie geht in die Zielgeraden.

Big Brother: Die Finalisten stehen fest und die sind gestern raus

Eins ist jetzt schon klar: Das wird die härteste Woche dieser Staffel! So müssen alle Finalisten ihre erste Nacht im Wohnzimmer verbringen, denn für das Schlafzimmer heißt es: Zutritt verboten! Und das ist erst der Anfang…

Mit Bianca, Lusy, Sharon, Christian, Guido und Thomas haben es drei Frauen und drei Männer in das „Big Brother“-Finale 2015 geschafft. Alle, bis auf Guido (Einzug am 6. Oktober, Tag 15), sind Bewohner der ersten Stunde und haben vor 85 Tagen, am 22. September 2015, zum ersten Mal das „Big Brother“-Haus betreten. Die Freude über den Einzug ins Finale ist bei allen riesengroß.

Big Brother: Die Finalisten stehen fest und die sind gestern raus

Bianca: „Ich kann es immer noch nicht fassen! Ich bin total überwältigt. Es ist das erste Mal, dass mir die Worte fehlen.“ Sharon: „Wahnsinn! Nach der ersten Woche war ich eine Kandidatin, die mit den wenigsten Anrufen zittern musste. Jetzt bin ich im Finale! Ich muss das erst mal verdauen! Es ist so krass. Ich bin überglücklich!“

Christian erklärte: „Auch wenn ich das Finalbändchen schon seit einer Woche habe, bin ich mir bis jetzt nicht bewusst, dass ich im Finale bin. Ich denke, ich werde es erst am Finaltag nächsten Dienstag realisieren.“

Big Brother: Die Finalisten stehen fest und die sind gestern raus

Was bringt die Finalwoche? Kaum stehen die Finalisten fest, verkündet Big Brother im Haus: „Ich verspreche Euch, es wird Eure härteste Woche. Wer 100.000 Euro gewinnen will, muss sich beweisen. Ihr habt jetzt drei Minuten Zeit, um das Schlafzimmer zu räumen!“ Ab sofort müssen die Sechs ihre letzten Nächte im Wohnzimmer verbringen. Bianca ahnt: „Es wird hier noch ordentlich krachen!“ Und auch, dass „Big Brother“ in der Finalwoche für das leibliche Wohl der Bewohner sorgen wird, ruft nicht nur Freude hervor. Guido: „Ist das gut oder schlecht. Es soll ja härter werden. Ich würde mich da noch nicht so sehr freuen!“

Big Brother: Die Finalisten stehen fest und die sind gestern raus

Biancas Final-Outfit: Die Gedanken der Bewohner drehen sich nur um das große Finale nächste Woche. Und so kommt auch die Frage auf, was Bianca am Finaltag anziehen wird? Ist es die allgegenwärtige Leo-Leggins? Nein! Stolz präsentiert sie kurz vor dem Schafengehen ihr Final-Outfit, das sie bereits hinter sich auf dem Sofa rausgelegt hat: Schwarze Lederhose, schwarze Bluse, eine bunte Kette und schwarze Boots. Thomas kann nicht glauben, was er sieht: „Was, diese Pornohose da?“ Guido ist auch nicht überzeugt: „Ugg-Boots? Nicht lieber die hohen Schuhe?“ Bianca gesteht: „Mit hohen Schuhen kann ich doch auf der Party nicht herumspringen. Ausserdem habe ich doch nichts anderes mehr. Was soll ich denn sonst anziehen?“


Big Brother: Die Finalisten stehen fest und die sind gestern raus

Big Brother: Die Finalisten stehen fest und die sind gestern raus

Fotos: SIXX