Mittwoch, 16. Dezember 2015, 8:53 Uhr

Jennifer Lawrence: Familie Lohan schlägt zurück

Lindsay Lohan & Co. sind offenbar ganz sauer auf Jennifer Lawrence. Die hatte sich in einem Interview über den gebeutelten Star lustig gemacht und auch Lohans Familie hat nun gegen die Schauspielerin ausgeteilt.

Jennifer Lawrence: Familie Lohan schlägt zurück

Ihre Schwester Aliana (oben mit Mutter Dina Lohan und Bruder Michael Lohan Jr.) twitterte jedenfalls: “Ich gebe nichts auf Negatives aber ich stehe zu meiner Familie. Enttäuscht von Jennifer Lawrence. Du hast einen Fan verloren.” Ihre berühmte Schwester bedankte sich: “Danke, Schwester. Vielleicht sollte diejenige, auf die du dich beziehst, lernen, andere zu unterstützen wie #mayaangelou.” Darunter zitierte sie die Autorin: “Du kannst mich mit deinen Worten erschießen, mich mit deinen Augen aufschneiden, mit deinem Hass töten aber ich steige noch immer empor wie die Luft.”

Mehr: Jennifer Lawrence hat einen Riecher für falsche Freunde

Jennifer Lawrence: Familie Lohan schlägt zurück

Lindsays Mutter sagte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Wir lieben Jennifer Lawrence, wir waren immer Fans von ihr. Es war sehr unglücklich, dass sie Lindsay als Referenz nahm, als sie nicht am Set erschien und das alles. Es ist enttäuschend, dass sie ihr so in den Rücken fällt. Man sollte niemanden mit Dreck bewerfen, es war überraschend. Meine Familie hält zusammen.” In der ‘Late Show’ hatte Lawrence über ihren unermüdlichen Arbeitsethos gesprochen und erklärt, sie habe zwar auch Lindsay-Lohan-mäßige Erschöpfungszustände aber ohne Drogen und Alkohol.

Unser unteres Foto zeigt Lindsay Lohan letzte Woche bei einem Auftritt mit Duran Duran in der O2 Arena in London.

Fotos: WENN.com