Mittwoch, 16. Dezember 2015, 21:36 Uhr

Jennifer Lawrence: In den hier war sie unsterblich verknallt

‚Die Tribute von Panem’-Star Jennifer Lawrence (25) sagt bekannterweise vieles direkt mal gerne gerade heraus. Gestern war sie in der ‚Late Night’-Show von Seth Meyers (41) zu Gast, um Promo für ihren Film ‚Joy – Alles außer gewöhnlich’ zu machen.

Jennifer Lawrence: In den hier war sie unsterblich verknallt

Und da überraschte sie den US-Moderator und Ex-TV-Autor von ‚Saturday Night Live’ (‚SNL’) mit diesem Bekenntnis: „Ich war mal wirklich total verknallt in dich!“ Der staunte dann auch nicht schlecht, als sie ihm die ganze Geschichte erzählte. Im Januar 2013 hatte die Oscar-Gewinnerin einmal die Moderation von SNL übernommen. Dabei verliebte sie sich „unsterblich“ in den damaligen TV-Autor der Comedy-Show. Sie rechnete dann auch die ganze Zeit damit, dass der 41-Jährige sie um ein Date bitten würde. Als das leider nicht passierte, wollte sie schließlich die Initiative ergreifen. Während einer Kostümprobe hätte sie aber „glücklicherweise“ der Garderobiere von ihrer Absicht erzählt. Und deren Antwort war dann nur: „Schatz, er ist verlobt.“ Was für eine Enttäuschung!

Mehr: Jennifer Lawrence und Amy Schumer im Partnerlook bei Golden Globes?

Mittlerweile wäre sie aber darüber hinweg, erklärte die Schauspielerin. Es sei „so lange her“, das sie es ihm nun ohne Probleme beichten könnte. Seth Meyers verlobte sich im Juli 2013 mit seiner langjährigen Freundin Alexi Ashe, die er am 1. September desselben Jahres auch heiratete. Ob er sich nach Jennifer Lawrence’ Geständnis vielleicht trotzdem ein ganz klein wenig ärgert? (CS)

Foto: WENN.com