Mittwoch, 16. Dezember 2015, 17:16 Uhr

Niall Horan: Will er Selena Gomez etwa heiraten?

Erst seit Kurzem sollen One-Direction-Star Niall Horan (22) und Popstar Selena Gomez (23) offenbar ein Paar sein. Gestern machte der Sänger während eines ‚Carpool-Karaoke’-Spiels in der ‚Late Late Show’ von James Corden (37) eine Bemerkung, die viele weibliche Fans aufhorchen ließ.

Niall Horan: Will er Selena Gomez etwa heiraten?

Wie der dazugehörige Clip zeigt, wurden dem Sänger (auf dem Bild ganz rechts) nämlich die drei Promi-Damen Demi Lovato (23), Selena Gomez und Tina Fey (45) zur Auswahl gestellt. Niall Horan sollte sich dabei entscheiden, welche von ihnen er heiraten, mit welcher er „nur“ schlafen und mit welcher er herumreisen würde. Der One-Direction-Star wählte schließlich Gomez als seine Herzensdame, mit der er gerne das ganze Leben verbringen würde. Na, das ist doch eine Aussage!

Mehr: Selena Gomez weicht Niall Horan nicht von der Seite

Bedeutet das etwa, dass die kurze Romanze des Sängers mit der On-/Off-Freundin von Justin Bieber (21) schon so ernst ist? Wie das US-Klatschportal ‚Hollywood Life’ berichtet, könnte der Clip mit der britisch-irischen Boyband aber möglicherweise schon aufgenommen worden sein, bevor Niall Horan und die 23-Jährige Anfang Dezember zu einem Paar wurden. In diesem Fall hätte der Sänger ja eine bewundernswert gute Intuition in dieser Richtung bewiesen. Und der Aussage zufolge scheint es ihm mit Selena Gomez offenbar wirklich ernst zu sein…(CS)

Foto: WENN.com