Donnerstag, 17. Dezember 2015, 21:39 Uhr

Bülent Ceylan: So ergreifend wird seine TV-Überraschungsshow

Bülent Ceylan wagt sich bei seiner neuen Abendshow auf ungewohnte Pfade. Am Freitag (18. Dezember) startet ‘Bülents große Überraschungsshow’ auf ‘RTL’. Darin will sich der Comedian von einer ganz neuen, sanften Seite zeigen.

Bülent Ceylan: So ergreifend wird seine TV-Überraschungsshow

Im Interview mit der ‘B.Z.’ gab er bereits einen Einblick darin, was die Zuschauer erwarten wird: “Es gab auch eine emotionale Nummer, bei der ich Tränen in den Augen hatte. So hat man mich noch nie gesehen.” So stattete er einem ehemaligen krebskranken Mädchen einen Besuch ab, dessen Schicksal ihn tief im Herzen berührt habe: “Ich liebe Kinder, sie sind unsere Zukunft. Wenn man dann Kinder sieht, die krank sind, tut mir das natürlich weh. Aber wenn es jemand wie Greta geschafft hat und dafür belohnt wird, ist es schön, das zu sehen.”

Bülent Ceylan: So ergreifend wird seine TV-Überraschungsshow

Mehr zu Bülent Ceylan: „Keine Ahnung, warum alle über mich lachen“

Natürlich wird bei der Show nicht nur auf die Tränendrüse gedrückt. Ein besonderer Leckerbissen für die Zuschauer wird sicher sein, wenn sich der Komiker als ‘ESC’-Star Conchita Wurst verkleidet. “Es ist nicht das erste Mal, dass ich Frauenkleider anhabe. Die Leute werden begeistert sein”, kündigte der gebürtige Mannheimer mit einem Funkeln im Auge an.

Foto: RTL/ Willi Weber