Donnerstag, 17. Dezember 2015, 10:59 Uhr

Hat Kaley Cuoco schon einen Neuen?

Kaley Cuoco soll sich bereits mit jemand anderem trösten. Die Schauspielerin, die sich im September nach 21 Monaten Ehe von dem Tennisspieler Ryan Sweeting getrennt hatte, soll angeblich jetzt mit dem ‘Arrow’-Star Paul Blackthorne ausgehen.

Hat Kaley Cuoco schon einen Neuen?

Ein Insider verriet gegenüber ‘Us Weekly’: “Es ist noch ganz frisch, aber sie ist sehr aufgeregt. Kaley verkraftet ihre Scheidung gut.” Die Blondine hat die Romanze mit dem britischen Schauspieler noch nicht offiziell bestätigt, allerdings unterstützt sie via Instagram bereits seine Initiative ‘Air Shepherd’, die sich für vom Aussterben bedrohte Nashörner einsetzt. Sie postete ein Bild von sich mit einem Shirt, auf dem stand ‘Keep Rhinos Horny’ und schrieb: “Helft meinem Freund @paulblackthorne @airshepherd #KeepRhinosHorny.”

Mehr: Kaley Cuoco lässt ihr Hochzeits-Tattoo übertünchen

Im letzten Monat hat sie sich das Tattoo überstechen lassen, das den Tag ihrer Hochzeit vermerkt hat. Zudem bedankte sie sich für die Unterstützung, die sie von ihrem Umfeld erfahren hat. “Ich fühle mich komplett überwältigt von der Flut der Nettigkeit und der Unterstützung von den Menschen um mich herum und von denen, die ich noch nie getroffen habe. Ich will, dass ihr wisst, dass ich all die Kommentare lese und eure süßen Worte haben mich tief berührt. Ich bin unglaublich dankbar für all eure Liebe, jetzt wo ich dieses neue Kapitel meines Lebens beginne.”

Foto: WENN.com