Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:45 Uhr

Justin Bieber: Kendall Jenner sauer wegen Affäre?

Hier gibt’s mehr zum angeblichen Tralala zwischen Kourtney Kardashian (36) und Justin Bieber (21). Kendall Jenner soll jedenfalls von der angeblichen Affäre ihrer Schwester nicht begeistert sein.

Justin Bieber: Kendall Jenner sauer wegen Affäre?

Kourtney Kardashian soll sich derzeit mit Justin Bieber vergnügen. Angeblich hätten sie sich im November 2015 schon auf seiner After-Party amüsiert. Kardashian wurde vor ein paar Tagen Berichten von ‘Radar Online’ zufolge beim Verlassen der Hotelsuite des Sängers um vier Uhr morgens erwischt. Ein Insider verriet jetzt: “Er ist Single, sie ist Single, und sie haben einfach eine gute Zeit zusammen. Nichts Ernstes.” Allerdings soll ihre jüngere Schwester vor Wut schäumen, denn sie hatte auch mal angeblich was mit dem Frauenschwarm.

Gegenüber ‘Hollywood Life’ erklärte ein “Insider”: “Kendall denkt, dass die ganze Sache zwischen Kourtney und Justin seltsam ist. Es ist einfach gruselig. Erst einmal ist Justin Kendalls guter Freund. Er ging mal mit ihrer besten Freundin Hailey Baldwin. Außerdem ist er einfach viel zu jung für Kourtney. Er ist ein kompletter Hallodri und Kendall versteht nicht, was Kourtney und Justin gemeinsam haben. Sie spielen ihre Turtelei ihr gegenüber herunter, aber sie ist kein Idiot. Sie weiß, dass es zwischen ihnen knistert – und das ist einfach bizarr für sie.”

Erst vorgestern wurde Kendall dabei “erwischt”, wie sie eine Party verließ, auf der auch der Sänger war. Bieber dürfte das Ganze wohl kaum schaden, ein US-Blatt betitelte ihn kürzlich als den “neuen Leonardo DiCaprio” und diesen Titel dürfte er sich gerade unter den Nagel reißen.

Fakt ist: Die angebliche Affäre ist ganz ganz sicher keine, die mit allen PR-Wassern gewaschene Kardashian hat sich bisher nicht mit Jungspunden dieses Kalibers abgegeben und auch Justin Bieber fühlte sich eher nicht zu älteren Damen hingezogen. Hier hat sich die auf Schnelligkeit getrimmte Boulevardpresse eine zu absurde Geschichte zusammengezimmert…ganz nach dem Motto: Wer ist der erste mit Neuigkeiten?

Justin Bieber: Kendall Jenner

Foto: WENN.com