Freitag, 18. Dezember 2015, 17:25 Uhr

Best Dress of the Day (275): Will Smith im eleganten Vintage-Look

Bei einem Special Screening des Films „Concussion“ strahlte Schauspieler Will Smith kürzlich auf dem roten Teppich in New York. Aber er begeisterte an diesem Abend nicht nur als Hauptdarsteller in dem von Peter Landesman inszenierten Drama, sondern bewies mit seinem ausgefallenen Outfit eindeutig sein Gespür für Mode und Trends.

Best Dress of the Day (275): Will Smith im eleganten Vintage-Look

Zu dem exklusiven Event erschien der 47-Jährige Superstar mit US-Präsidentschaftsambitionen in einem mit Karos gemusterten Anzug, den er mit einem pastellblauen Rollkragenpullover kombinierte. Das hippe Tartanmuster, das besonders in der kalten Jahreszeit nicht aus den Kleiderschränken wegzudenken ist, überzeugte mit einer Farbkombination aus verschiedenen Grau- und Beigetönen. Als weiterer Hingucker bestach die elegante, traditionelle Weste, die Will unter seinem Jackett trug. Außerdem setzte der „Men in Black“-Darsteller mit braunen, leicht verwaschenen Schuhen gekonnt einen eleganten Akzent und unterstrich die schicke Vintage-Note des ausgefallenen Looks.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Mr. Smith zeigt mit seinem Auftritt, dass es sich lohnt mutig zu sein und auch einmal mit verschiedenen Stilen und Mustern zu experimentieren. Es muss eben nicht immer der typische, schwarze Anzug sein. Wir finden Will macht zweifelsfrei eine gute Figur in seinem extravaganten Ensemble und kann als eleganter Gentleman bei uns punkten. (HA)