Freitag, 18. Dezember 2015, 13:00 Uhr

Cara Delevingne und St.Vincent schon verlobt?

Sind Cara Delevinge und St. Vincent etwa schon verlobt? Das Model und die Schauspielerin tragen seit kurzem die gleichen Ringe – beide am linken Ringfinger. Als das Paar gemeinsam ein Londoner Restaurant verließ, waren die funkelnden Schmuckstücke nicht zu übersehen.

Cara Delevingne und St.Vincent schon verlobt?

Bereits bei der ‚Paris Fashion Week‘ sah man die 23-Jährige Schauspielerin und die 33-Jährige Sängerin mit zueinander passenden Ringen. Freunde des Paares behaupten jedoch, dass es sich bei den silbernen Stücken nur um ‚Commitment Ringe‘, die ihre Hingabe zueinander verdeutlichen sollen, handeln würden. Dass es den beiden allerdings sehr ernst mit ihrer Beziehung ist, beweisen die letzten Entwicklungen. Im neuen Jahr möchten sie in die Stadt der Liebe, nämlich nach Paris ziehen. Dort dreht Delevingne ab ihren neuen Film ‚Valerian‚.

Mehr zu Cara Delevingne: Wasserbomben oder Eier gegen Paparazzi?

Ein Insider verriet, dass ihre Beziehung sehr intensiv sei und sie die Dinge sehr schnell angingen, allerdings könnten sie durchaus zusammenziehen. Bis Februar dieses Jahres hielten die Turteltauben ihre Beziehung unter Verschluss, bis sie gemeinsam bei den ‚BRIT Awards‘ auftraten. Anschließend hatten sie aufgrund ihrer beider Karrieren so wenig Zeit füreinander, dass sie sich für eine kurze Dauer trennten. Allerdings fanden sie im Juni wieder zusammen und sind seitdem unzertrennlich.

Foto: FameFlynet/WENN.com