Freitag, 18. Dezember 2015, 14:35 Uhr

Charlie Sheens Vater Martin erholt sich von Herz-Operation

Martin Sheen erholt sich von einer Operation am Herzen. Der Schauspieler unterzog sich am Wochenende erfolgreich einer vierfachen Bypass-OP und soll schon in den nächsten Tagen wieder nach Hause dürfen.

Charlie Sheens Vater Martin erholt sich von Herz-Operation

Sein Sohn Emilio Estevez schrieb auf Facebook: “Die Entscheidung für die Herz-OP war voraushandelnd und keine Notfallsituation. Meine Mutter Janet und unsere ganze Familie waren an seiner Seite und er stand unter der Fürsorge eines ausgezeichneten Teams von Kardiologen, Ärzten und Krankenschwestern. Mein Vater hat wahnsinnig viel Mut, Stärke und Demut gezeigt, als er sich der Herausforderung gestellt hat.” Fans sollten sich keine Sorgen machen, denn die Genesung des Vaters von Charlie Sheen schreite gut voran: “Wie erwartet erholt er sich sehr gut und durfte die Intensivstation verlassen. Voraussichtlich darf er Weihnachten wieder nach Hause und ist Anfang des neuen Jahres zu hundert Prozent wieder hergestellt, um an der dritten Staffel seiner ‘Netflix’-Serie ‘Grace and Frankie’ mitzuwirken. Bitte baut ihn auf und bezieht ihn in eure Gebete mit ein.“

Charlie Sheens Vater Martin erholt sich von Herz-Operation

Mehr: Martin Sheen ist stolz auf seinen Sohn Charlie

Auf Twitter postete Estevez wenig später ein Bild des 75-Jährigen, auf dem er ein großes Herz hochhält und optimistisch den hochgereckten Daumen in die Kamera hält. Seinen Fans schickte er ein großes Dankeschön für die Genesungswünsche und natürlich frohe Weihnachtsgrüße.

Foto: WENN.com