Freitag, 18. Dezember 2015, 21:25 Uhr

Courtney Love: Ist sie mit Regisseur Nicholas Jarecki zusammen?

Rocksängerin Courtney Love (51) soll anscheinend in dem 15 Jahre jüngeren Nicholas Jarecki (36) eine neue Liebe gefunden haben. Das berichtet die US-Promikolumne ‚Page Six’. Die Musikerin und der ‚Arbitrage – Macht ist das beste Alibi’-Regisseur hätten sich offenbar vor drei Monaten über gemeinsame Freunde kennengelernt.

Courtney Love: Ist sie mit Regisseur Nicholas Jarecki zusammen?

Dabei sollen sie sich gleich gut verstanden haben, wie ein angeblicher „Insider“ verriet. Die Witwe des verstorbenen Kurt Cobain ist anscheinend auch schon richtig vernarrt in ihren neuen Herzensmann. Sie habe ihn nämlich auf Adam Sandlers Party für dessen Produktionsfirma ‚Happy Madison’ letzte Woche ganz stolz jedem der Anwesenden vorgestellt. Darunter waren Marilyn Manson (46), Demi Moore (53), Miles Teller (28), Slash (50) und Taylor Lautner (23). Nicholas Jarecki filmte dann auch einen Auftritt seiner Liebsten mit Adam Sandler und stellte den Clip stolz auf Instagram. Ein begeisterter Kommentar von ihm durfte natürlich auch nicht fehlen, der da lautete: „Diese Typen sind toll!“

Einem angeblichen „Insider“ zufolge soll Amor anscheinend auch bei dem Regisseur heftig eingeschlagen haben: „Nick steht total auf sie. Er denkt, dass sie lustig und einzigartig ist. Der Altersunterschied ist auch überhaupt kein Thema.“ Eine andere Quelle vertritt dagegen die Überzeugung, „dass der 36-Jährige nicht wirklich an einer festen Bindung interessiert ist.“ Auf jeden Fall scheint er Courtney Loves Beuteschema voll zu treffen. Die verriet nämlich in einem früheren Interview, dass sie keine Rocker und „ärmlichen Leute“ mehr daten möchte. Stattdessen möge sie eher „Geschäftsmänner“. Und wie ein solcher sieht Nicholas Jarecki ja schon mal aus…(CS)

Foto: WENN.com