Freitag, 18. Dezember 2015, 20:29 Uhr

Heidi Klum: "Kennt ihr den einzigen Ort, an dem ich Ruhe habe?"

Heidi Klum findet nur Ruhe, wenn sie im Badezimmer ist. Das vielbeschäftigte Model hat immer jede Menge zu tun: Wenn sie nicht gerade für die Kameras posiert, Shows moderiert oder sich um ihre vier Kinder kümmert, muss sie Interviews geben.

Heidi Klum: "Kennt ihr den einzigen Ort, an dem ich Ruhe habe?"

Derzeit dreht die 42-Jährige auch noch die neue Staffel von ‘Germany’s Next Topmodel’. Da bleibt kaum noch Zeit, um allein zu sein. Im Interview mit dem Magazin ‘Galore’ erzählte das Multialent, wo sie hingeht, wenn sie genug von dem ganzen Trubel hat. Sie verriet: “Kennt ihr den einzigen Ort, an dem ich ein bisschen Ruhe habe? Ob ich in einem Interview bin, ein Foto genehmigen lasse, oder meine Kinder Fieber haben – der einzige Moment, in dem ich wirklich alleine bin, ist, wenn ich im Badezimmer bin.” Die Powerfrau kann aber nicht einmal dort ein paar Sekunden Abstand von ihrem stressigen Alltag nehmen. “Ich sitze dann einfach da, genieße die Ruhe und denke über alles nach, was ich zu tun habe”, erzählte die erfolgreiche Blondine über ihr stilles Örtchen.

Mehr: Heidi Klum macht sich auch mit 41 noch gerne nackig

Fotos: WENN.com