Freitag, 18. Dezember 2015, 18:07 Uhr

Til Schweiger ganz begeistert von Helene Fischer

Til Schweiger findet Helene Fischer absolut fantastisch. Der Schauspieler ist total begeistert von der Sängerin. Im Interview mit der Zeitung ‘B.Z.’ kam der 51-Jährige Schauspieler, Produzent und Regisseur gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Til Schweiger ganz begeistert von Helene Fischer

Bei der Premiere der langerwarteten ‘Tatort’-Folge mit der blondierten Sängerin im ‘Babylon’ in Berlin am Mittwoch verriet der vierfache Vater: “Es war wundervoll mit ihr! Helene ist ein reizender Mensch und hat toll gespielt!” Als der ‘GQ Mann des Jahres 2015’ von dem Sender ‘RTL’ zu seiner neuen Kollegin befragt wurde, verriet er, dass der Einfall, die Musikerin zu engagieren nur eine “Idee im Spaße [war].”

Mehr: Til Schweiger wird Film über Flüchtlinge drehen

Diese Schnappsidee war auch gut begründet:” Wir haben uns gedacht: ‘Die kann bestimmt spielen, so wie die sich bewegen kann und mit der Präsenz, die sie auf der Bühne hat.’ So kam das. Und sie hat es wirklich ganz toll gemacht.” Die ‘Atemlos’-Interpretin spielte die Auftragsmöderin Leyla, die dem Hamburger Ermittler Nick Tschiller einige Probleme bereitet. Alle Fans der deutschen Kult-Serie können sich am 1. Januar 2016 ein Bild von der Schauspielkunst der schönen Blondine machen.


Foto: WENN.com