Freitag, 18. Dezember 2015, 23:04 Uhr

Video: Mit Rihanna in der Badewanne

Pop-Diva Rihanna (27) stellt ihre Fans derzeit auf eine harte Probe. Die Ex-Freundin von Chris Brown (26) hat nämlich gestern bereits ihren fünften mysteriösen Promo-Teaser zu ihrem neuen Album ‚Anti’ veröffentlicht.

Video: Mit Rihanna in der Badewanne

Doch immer noch ist nicht klar, wann das mit Spannung erwartete achte Werk der Sängerin endlich herauskommt. Der neueste Appetizer zeigt Rihanna halbnackt und mit verführerischem Blick in einer riesigen, mit milchigem Wasser gefüllten Badewanne. Als die Atmosphäre dann immer gruseliger wird, taucht die Sängerin schließlich so tief in das Nass ein, bis nur noch ihr Gesicht herausragt. Fans der barbadischen Schönheit werden sich nun vermutlich denken: Alles schön und gut aber wann kommt endlich das Album? Und: Wird es überhaupt noch in diesem Jahr veröffentlicht?

Manche haben dann auf Twitter auch schon ihren Unmut und ihre Enttäuschung über die Verzögerung kundgetan. Glaubt man der Aussage der australischen Sängerin Sia (40), könnte es mit einer Veröffentlichung dieses Jahr möglicherweise wirklich eng werden.

Mehr: Rihanna mit Ethan Hawke in Comic-Verfilmung „Valérian“

Wie berichtet, erklärte die nämlich erst vor Kurzem: „Vor ein paar Nächten kam sie [Rihanna] zu mir und hat sich die Hälfte von den 25 Songs angehört, die ich ihr gezeigt habe. Sie sucht immer noch nach Tracks für ihr neues Album. Sie war nur da, um die Lieder anzuhören und zu sehen, ob eins dabei war, das ihr gefiel.“ Dann soll sich die 27-Jährige für vier davon entschieden haben. Unklar sei aber, ob die alle auch wirklich auf dem neuen Album auftauchen werden. Und um das zu erfahren, braucht man offenbar doch noch ein wenig Geduld…(CS)

Video: Mit Rihanna in der Badewanne

Foto: Instagram, WENN.com