Samstag, 19. Dezember 2015, 9:05 Uhr

Ariana Grande: Neue EP als Weihnachtsüberraschung

Ariana Grande hat ihre Fans mit einem neuen Weihnachtsalbum überrascht. Die EP ‘Christmas & Chill’ beinhaltet sechs Tracks und wurde am Donnerstag veröffentlicht.

 Ariana Grande: Neue EP als Weihnachtsüberraschung

Im Gegensatz zu dem im letzten Jahr erschienenen ‘Christmas Kisses’ beinhaltet die Platte keine Cover von bekannten Weihnachtshits, sondern ausschließlich eigens für sie komponierte Songs. Auf ihren Social-Media-Accounts hatte die 22-Jährige Sängerin ihren Fans schon häppchenweise an ihrem neuen Projekt teilhaben lassen und die Spannung dadurch angeheizt. Unter anderem twitterte sie Zeilen aus dem Songtext zu ‘Winter Things’ [Wintersachen]: “Es gibt weder Schnee noch Frost…keinen [Schneemann] zu bauen…die meisten unserer Freunde sind am Strand…aber mein Baby ist in der Stadt und wir werden einige Wintersachen machen.”

Mehr: Ariana Grande will abtauchen

Außerdem forderte sie ihre Fans dazu auf, ihr Feedback zum Album zu geben: “Übrigens, ihr Babys seid mein einziger Plan für heute… Schickt mir süße Videos von euch über #christmasandchil oder Fragen oder was auch immer ihr wollt!” Stolz enthüllte sie: “Wir haben das ganze Ding in einer Woche gemacht.”

Foto: WENN.com