Samstag, 19. Dezember 2015, 17:56 Uhr

Vanessa Hudgens hat jetzt eine eigene Lifestyle-Webseite

Vanessa Hudgen hat ihre eigene Lifestyle-Webseite gelauncht. Die Schauspielerin hofft, unter ‘www.astralandopal.com’ ihren Fans etwas von ihrem positiven Lebensgefühl vermitteln zu können. Die Artikel auf der Seite drehen sich vor allem um Mode und Beauty.

Vanessa Hudgens hat jetzt eine eigene Lifestyle-Webseite

Die 27-Jährige ist selbst sehr begeistert von einem gesunden Lebensstil und hofft, durch ihre Internetseite mehr Leute dazu inspirieren zu können, im Einklang mit der Natur zu leben.

In dem ersten Editorial, das die frischgebackene Redakteurin am Donnerstag (17. Dezember) postete, schrieb sie: “Ich liebe es, im Internet zu surfen, aber ich habe nie etwas gefunden, das mich berührte. Also dachte ich mir, dass es an der Zeit ist, diese Seite zu kreieren, die ich in meinem Leben brauche. Ich persönlich glaube ja daran, dass Leben das ist, was man daraus macht. Ich will mich gut fühlen, gut aussehen und ein farbenfrohes Leben voller Abenteuer führen. Ihr seid in dem Fahrersitz auf einer freien Straße. Ihr habt nur ein Leben und das müsst ihr nutzen. Wir müssen das Leben genießen! Ich hoffe ‘Astral & Opal’ bringt euch Inspiration, Leidenschaft, Weisheit und macht eure Welt ein wenig farbenfroher. Genießt es! – Vanessa Hudgens, Chefredakteurin von Astral & Opal.”

Foto: Byron Purvis/AdMedia/SIPA/WENN.com