Sonntag, 20. Dezember 2015, 9:36 Uhr

Miley Cyrus freut sich auf Weihnachten

Miley Cyrus freut sich am meisten aufs Weihnachtsessen. Die ‘Wrecking Ball’-Sängerin freut sich auf die Feiertage zuhause und ist bereit für ihre Lieblingsspeisen. “Ich werde nach Hause fahren und mit meiner Familie entspannen”, erklärt sie.

Miley Cyrus freut sich auf Weihnachten

“Wir nehmen es einfach als Vorwand zum Essen. Wenn man klein ist, sind die Geschenke richtig aufregend, aber seit ich etwas älter bin, finde ich es komisch, Geschenke zu bekommen, also ist es einfach ein Vorwand zum Naschen.”

Der 23-jährige Superstar stand erst kürzlich mit Bill Murray für dessen Netflix TV-Special ‘A Very Murray Christmas” vor der Kamera und verriet, dass sie keine Sekunde zögerte, bevor sie den Vertrag unterschrieb. Gegenüber ‘MTV News’ gab sie zu: “Jemand rief mich an und sagte, Bill Murray will, dass du kommst und ein Weihnachtslied mit George Clooney singst. Und ich sagte, klar, warum nicht. Und es war einfach cool, irgendwie meinen eigenen Style mitzubringen, einfach Fantasie und Spaß. Ehrlich gesagt wollte ich nur Bill Murray treffen.”

Mehr: Riesenbaby Miley Cyrus hängt in neuem Video an der Flasche

Murray spart derzeit auch nicht mit Komplimenten für die junge Sängerin. Er schwärmte in einem Interview: “Miley hat einfach alle weggeblasen. Ich wusste nicht, dass sie so gut ist, so talentiert. Sie kann mich immer um alles bitten. Sie hat wirklich eine gute Leistung gebracht.”

Foto: WENN.com