Montag, 21. Dezember 2015, 11:10 Uhr

Dwayne Johnson: Das ist seine Tochter

früher als erwartet zur Welt gebracht. hat seine Tochter auf Instagram gezeigt. Der Schauspieler ist in der vergangenen Woche Vater eines kleinen Mädchens namens Jasmin geworden. Seine Lebensgefährtin Lauren Hashian hatte die Kleine früher als erwartet zur Welt gebracht.

Dwayne Johnson: Das ist seine Tochter

Dennoch geht es der ganzen Familie prächtig. Es dauerte nicht lange und der erste Schmuse-Schnappschuss mit der Neugeborenen landete auf der Social Media-Plattform, um Fanherzen höher schlagen zu lassen. Der Darsteller schrieb dazu: “Weihnachten ist etwas früher gekommen! Nur Minuten nach ihrer Geburt lag sie schon auf Papas Brust. Ein dankbarer Mann zu sein hat plötzlich eine ganz andere Bedeutung… Vielen Dank Leute, für die tollen Glückwünsche und die Liebe, die ihr geschickt hat. Wir sind sehr dankbar.”

Pacific Coast News/WENN.com

Damit verknüpfte er jedoch noch eine besondere Botschaft: “Irgendwie verrückt, aber in diesem coolen und kraftvollen Haut-an-Haut-Bindungsmoment mit meinem neugeborenen Baby Jasmin hatte ich nur einen Wunsch an das Universum… gib mir die Kraft, heute ein besserer Mann zu sein, als ich es gestern war. Wenn ich das erreichen kann, habe ich eine gute Chance, ein toller Vater zu sein.”

Der ehemalige Wrestler hat bereits eine 14-jährige Tochter namens Simone. Bei Jasmin handelt es sich allerdings um sein erstes Kind mit seiner derzeitigen Partnerin.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com