Montag, 21. Dezember 2015, 9:11 Uhr

Ist das Cristiano Ronaldos neue Freundin?

Vor weniger als einem Monat wurde noch (bzw. wieder mal) darüber spekuliert, ob Fußballstar Cristiano Ronaldo “mit einem Mann” zusammen ist. Jetzt heißt es der Real Madrid-Star date das portugiesisch-französische Model Melanie Martins.

Ist das Cristiano Ronaldos neue Freundin?

Entgegen der Gerüchten, dass Ronaldo seinen Freund oder eben best Buddy Badr Hari regelmäßig in Marokko besuchen soll, behauptet nun das portugisische Magszin „Nova Gente“, dass Melanie Martins der Grund für die häufigen Reisen des Fußballers in das ferne Land sein sollen. Die hübsche Blondine war bereits als Finalistin bei den Miss-Universe-Wahlen und würde in das Beuteschema des 30-Jährigen passen. Auf ihren Social Media Accounts zeigt sie sich häufig glamourös und an den schicksten Hotspots weltweit.

Mehr: Cristiano Ronaldo will eine eigene Hotelkette gründen

Ist das Cristiano Ronaldos neue Freundin?

Ronaldo trennte sich bereits vor über einem Jahr von Langzeitfreundin und Topmodel Irina Shayk. Nach der Beziehung mit der russischen Schönheit gab es bisher keine neue Flamme in Ronaldos Leben. Bei einer Talkshow antwortete er auf die Frage, ob es einen besonderen Menschen in seinem Leben gäbe, dass dies auf einige zutreffe. Er müsse nur noch herausfinden wer besser ist.

Ob der Sportler diesmal etwas mehr Glück gehabt hat und wir ihn wohl bald an der Seite einer neuen Dame sehen werden? (HA)

Fotos: WENN.com, Instagram