Montag, 21. Dezember 2015, 8:38 Uhr

Louis Tomlinson: Hier gibt's ein Tattoo auf den Hintern

Boyband-Star Louis Tomlinson hat sich den Popo tätowieren lassen. Der 23-Jährige besuchte am Samstag (19. Dezember) ein Tattoo-Studio in Chicago, um sich gleich mehrere Motive stechen zu lassen. Dazu gehört auch eines an seinem unteren Rücken, wie ein Snapchat-Foto des Sängers zeigt.

Louis Tomlinson: Hier gibt's ein Tattoo auf den Hintern

Auf diesem ist der Frauenschwarm auf dem Bauch liegend und mit heruntergezogener Hose zu sehen, während ihm das Tattoo gestochen wird. Als der Tätowierer Erik Gillespie von Fans jedoch gefragt wurde, welches Motiv dem Musiker dort gestochen werde, gab er keine Details bekannt. Später wurde Tomlinson jedoch auf den Straßen Chicagos mit zwei neuen Tattoos gesichtet: Bei einem handelt es sich um die Ziffer Zwei an seinem linken Ringfinger, bei dem anderen um die Nummer Acht auf dem Mittelfinger derselben Hand.

Mehr: Louis Tomlinson hat Plattenlabel gegründet

Louis Tomlinson: Hier gibt's ein Tattoo auf den Hintern

Bei der Zahl 28 handelt es sich um die Nummer des Sängers, die dieser beim Fußballclub ‘Doncaster Rovers’ hat, die er als Spieler ohne Vertrag in der 2013-2014er-Saison unterstützt hatte. Es steht zu erwarten, dass Tomlinson sein Hobby Fußball in den nächsten Monaten ausbauen wird, denn er und seine Kollegen haben eine zweijährige Auszeit von ‘One Direction’ angekündigt.

Fotos: WENN.com, Snapchat