Montag, 21. Dezember 2015, 16:40 Uhr

Ryan Reynolds ist "Deadpool": Die ersten geilen Bilder!

Sexy Bilder online zu finden wird heutzutage immer schwieriger. Suchmaschinen hauen nur selten das gewünschte Ergebnis raus, der Playboy druckt keine nackten Häschen mehr ab (naja, in Germany schon) und die holde Weiblichkeit hüllt sich mittlerweile auch in Schals und Mäntel.

Ryan Reynolds ist "Deadpool": Die ersten geilen Bilder!

Doch keine sorge: Onkel Deadpool (Ryan Reynolds) ersorgt uns nun mit brandheißen, atemberaubenden und leicht erotisierenden Bildern aus seinem ersten vollwertigen Leinwandabenteuer, das am 11. Februar 2016 die deutschen Kinosäle zum Beben bringt! Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt das Comic-Spektakel die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der – nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht – unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt.

Mit jeder Menge schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

Mehr zu Ryan Reynolds: Deadpool liebt Frauen und Männer

Ryan Reynolds ist "Deadpool": Die ersten geilen Bilder!

Ryan Reynolds ist "Deadpool": Die ersten geilen Bilder!

Ryan Reynolds ist "Deadpool": Die ersten geilen Bilder!

Ryan Reynolds ist "Deadpool": Die ersten geilen Bilder!

Ryan Reynolds ist "Deadpool": Die ersten geilen Bilder!

Fotos: FOX