Montag, 21. Dezember 2015, 22:26 Uhr

"Spectre"-Star Dave Bautista will so bullig bleiben

Dave Bautista würden niemals für eine Rolle hungern. Der ehemalige Wrestling-Star hatte Angst, dass sein muskulöser Körperbau dazu führen könnte, dass er nur für bestimmte Rollen gecastet wird. Im Interview mit ‘Muscle & Fitness’ wurde der ‘Spectre’-Star deshalb gefragt, ob er für eine Rolle hungern würde.

"Spectre"-Star Dave Bautista will so bullig bleiben

“Ich weiß nicht, ob ich darauf vorbereitet bin, oder ob das überhaupt möglich ist”, verriet der 1,98m große ‘Guardians of the Galaxy’-Darsteller und erklärte weiter: “Ich hab mal den ganzen Tag nur Protein und Spinat gegessen und ich war die ganze Zeit hungrig, aber ich sah immer noch nicht aus wie ein durchschnittlicher Mensch. Aber ich mag es, zu tranieren. Ich mag es, gesund zu leben. Ich will nicht magersüchtig werden. Wenn eine Rolle das vorschreibt, dann ist es nicht die richtige Rolle für mich.”

"Spectre"-Star Dave Bautista will so bullig bleiben

Selbst nachdem der zweifache ‘WWE Championship’-Gewinner lange Zeit versucht hatte, abzunehmen, war sein Erfolg nur mäßig. Der 46-Jährige erinnerte sich: “Ich habe ein Jahr lang keine Gewichte gestemmt und hab Diät und Cardio gemacht. Ich hab mich selbst auf 114 Kilo herunter gehungert. Ich bin einfach eine große Person mit großen Knochen. Ich habe 25 Jahre lang Gewichte gestemmt. Ich bin einfach ein Gorilla!”

Fotos: WENN.com, Muscle & Fitness