Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:25 Uhr

Best Dress of the Day (276): Jennifer Lawrence im Statement-Coat

Neues aus unserer Serie “Best Dress of the Day”: Dass Jennifer Lawrence von Red Carpet bis Streetstyle alles kann, ist ein Fakt. Ein Beispiel dafür ist der elegante Power-Look, den sie in der vergangenen Woche vorführte.

Best Dress of the Day (276): Jennifer Lawrence im Statement-Coat

Die 25-jährige Schönheit präsentierte einen edlen ladylike Streetstyle beim Verlassen des Greenwich Hotels in New York. Die Oscar-Gewinnerin hielt ihren Look simple und elegant. Sie rockte den Statement-Mantel-Trend wie eine echte Fashionista, indem sie ihren geradelinigen Coat im angesagten Weinrot zum kleinen Schwarzen kombinierte. Auf diese Weise kam das heißeste It-Piece der Saison besonders gut zur Geltung und setzte ihre schönen Beine perfekt in Szene.

Lawrence rundete den Look mit schlichten schwarzen “Lucy”-Pumps von Jimmy Choo und einer klasssichen Abendtasche von Dior ab. Für eine individuelle Note sorgte ihre quadratische, abgerundete Sonnenbrille von Oliver Peoples im angesagten Kupfer-Gold-Design. Die Schauspielerin verzichtete auf viel Make-up und vertraute auf glatte, offene Haare, was die elegante Ausstrahlung des Looks steigerte.

Best Dress of the Day (276): Jennifer Lawrence im Statement-Coat

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Mit diesem schlichten, aber schicken Outfit stellte Jennifer Lawrence ihr Trendgespür erneut unter Beweis und zeigte uns, dass weniger manchmal wirklich mehr ist. Was wir in ihrem Look besonders cool fanden: den Statament-Mantel – einfach der perfekte Farbakzent in ihrem All-Black- Ensemble. Also weiter so, Jennifer. (GN)

Fotos: WENN.com