Dienstag, 22. Dezember 2015, 14:02 Uhr

Kevin Trapp datet ein Victoria's-Secret-Model?

Dieser Engel beflügelt einen deutschen Fußballer! Wie hat er das nur geschafft? Kicker Kevin Trapp hat sich angeblich ein ‘Victoria’s Secret’-Model geschnappt!

Kevin Trapp datet ein Victoria's-Secret-Model?

Wie aktuelle Fotos beweisen sollen, turtelt der ‘Paris St. Germain’-Torwart mit Izabel Goulart in Rio de Janeiro. Das verliebte Paar pfiff so kurz vor Weihnachten offenbar auf Schnee und Tannenduft und zog es vor, sich in die Fluten vor Brasiliens Hauptstadt zu stürzen. Oder verbringt der Saarländer womöglich sein erstes Weihnachten mit der Familie seiner neuer Freundin? Immerhin ist das 31-jährige Supermodel gebürtige Brasilianerin, wurde damals bei einem Einkaufsbummel durch ihre Heimatstadt Sao Paulo von einem Modelscout entdeckt. Zum ersten Mal gemeinsam wurden die Schönheit und der Nationalspieler im November in Paris gesichtet.

Mehr zu Victoria’s Secret: Das war die WM der Supermodels unter 60kg

Zwischen ihnen liegen übrigens sechs Jahre Altersunterschied: Trapp ist ‘erst’ 25. Goulart, die auch locker als die kleine Schwester von Alessandra Ambrosio durchgehen könnte, ist seit 2005 bei der Unterwäschemarke ‘Victoria’s Secret’ dabei. Sie modelte auch schon für ‘H&M’, ‘Armani’ und ‘DKNY’. Trapp wechselte erst diesen Sommer von ‘Eintracht Frankfurt’ zu ‘Paris St. Germain’. Im November war er erstmals im A-Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgestellt.

Foto: WENN.com