Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:40 Uhr

Daniela Katzenberger fliegt davon: "Was? Wir kommen doch schon wieder, oder?"

Daniela Katzenberger will nach Weihnachten nach Mallorca “auswandern”. Die kultige Blondine will nach den Feiertagen ihre Heimat verlassen. Der Reality-TV-Star verriet im ‘RTL’-Interview, dass sie plant, Deutschland die kalte Schulter zu zeigen.

 Daniela Katzenberger fliegt davon: "Was? Wir kommen doch schon wieder, oder?"

Sie gestand: “Also der Plan ist jetzt eigentlich, dass wir nach Mallorca gehen, am 1. oder 2. Weihnachtstag, und dann erst einmal dort bleiben.” Ihr Verlobter Lucas Cordalis bestätigte diese Nachricht und betonte: “Wir fliegen nach Mallorca und kommen dann auch erst einmal nicht mehr zurück.” Alle Katzen-Fans, die jetzt erst Mal einen Schreck bekommen haben, können sich aber wieder beruhigen: Die 29-Jährige denkt nicht, dass sie mit ihrem Liebsten und ihrer kleinen Tochter Sophia für immer dort bleiben wird. Auf die Aussage ihres Schatzes reagierte sie nämlich sehr perplex und fragte besorgt: “Was? Wir kommen doch schon nochmal her, oder?” Dass die beiden Turteltauben ins warme Spanien fliehen, könnte auch damit zusammenhängen, dass sie nach dem stressigen Weihnachtsfest Abstand von ihren Familie brauchen. Die junge Mutter erzählte: “Bei uns artet Weihnachten immer generell in Stress aus.”

Foto: WENN.com