Mittwoch, 23. Dezember 2015, 19:54 Uhr

Jennifer Aniston gibt Gwyneth Paltrow ein Beauty-Interview

Jennifer Aniston verrät (mal wieder) ihr Schönheitsgeheimnis oder anders gesagt: Treffen sich zwei “Exen” von Brad Pitt… und plaudern über ihre Beauty-Routine! Wer hätte das gedacht: Aniston, die 2000 bis 2004 mit dem Hollywood-Beau verheiratet war und Gwyneth Paltrow, die den Star von 1995 bis 1997 datete, sind offenbar richtig dicke Freundinnen.

Jennifer Aniston gibt Gwyneth Paltrow ein Beauty-Interview

Die ‘Cake’-Darstellerin gab der Blondine  (und Ex von Coldplay-Rampensau Chris Martin) nun ein exklusives Interview für deren Lifestyle-Webseite ‘GOOP’. So habe die 46-Jährige schon “jede seltsame Gesichtsbehandlung” ausprobiert, die es gebe. Aber die wahren Kosmetikwunder sind etwas billiger: “Schlaf und genügend Flüssigkeit. Ich habe das schon oft gesagt, aber es ist einfach die Wahrheit. Ich finde wirklich, dass eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr so unglaublich wichtig ist.” In Sachen Sport mag die Schauspielerin Abwechslung. Sie schwört auf “Power Yoga, Laufband, kleinere Gewichte stemmen.” Eine Routine sei ihr besonders wichtig: “Ich starte meinen Tag mit einem guten, nahrhaften Frühstück. Dann meditiere ich ein paar Minuten – das hilft, den Kopf freizubekommen. Und dann nehme ich noch Multivitamine zu mir. Alles in allem versuche ich einfach, gesund zu leben.”

Jennifer Aniston gibt Gwyneth Paltrow ein Beauty-Interview

Fotos: WENN.com