Donnerstag, 24. Dezember 2015, 10:53 Uhr

Courteney Cox: Läuft da was mit Will Arnett?

Courteney Cox (51) und Will Arnett (45) heizen die Gerüchteküche an. Die beiden Schauspieler hatten sich am Dienstagabend jedenfalls im In-Restaurant ‘The Palm’ in Beverly Hills eingefunden, um ein laaaaanges Dinner zu zelebrieren.

Courteney Cox: Läuft da was mit Will Arnett?

Laut ‘TMZ’ hat Cox dann aber allein den Heimweg in ihrem Mercedes angetreten. Schon länger sollen die beiden Freunde sein, Arnett trennte sich schon vor Jahren von Amy Poehler, Cox löste gerade – wir berichteten – ihre Verlobung. Zuletzt verriet ein Insider: “Die Dinge waren seit einiger Zeit nicht einfach. Sie sind beide am Boden zerstört, dass es dazu kommen musste. Courteney ist besonders traurig und erzählt ihren Freunden, dass es erst einmal eine Trennung auf Probe ist, bevor man sich entschieden habe, wie man weiter vorgehe. Sie braucht derzeit viel Unterstützung.”

Laut Berichten des amerikanischen Klatsch-Portals ‘TMZ’ wollte der Musiker zurück in seine Heimat ziehen und seine Verlobte selbstverständlich mit sich nehmen. Diese wollte das sonnige Fleckchen Erde in Kalifornien aber um keinen Preis verlassen – und scheinbar war ihr dafür kein Preis zu hoch.

Courteney Cox: Läuft da was mit Will Arnett?

Fotos: WENN.com