Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:30 Uhr

Dita von Teese: Mit einfachen Tricks zum perfekten Kussmund

Dita von Teese verriet, wie jede Frau genauso verführerische rote Lippen wie sie haben kann. Die schwarzhaarige Schönheit erklärte, mit welchen einfachen Tricks jeder einen sexy Kussmund haben kann.

Dita von Teese: Mit einfachen Tricks zum perfekten Kussmund

Um ihr neues Buch ‘Your Beauty Mark’ zu promoten, nahm der Burlesque-Star für die Webseite ‘Mode.com’ ein Tutorial für die perfekten roten Lippen auf. Darin begann sie jeden ihrer drei Looks mit einem Lipliner und erzählte: “Ich liebe eine gewissenhafte, vollkommen perfekte Linie. Das ist ein klassischer 40er-/50er-Jahre Stil. Ich weiß, dass einige Modemagazine euch sagen, dass die Linie bei roten Lippen nicht zu perfekt sein sollte. Aber ich sage euch, dass sie das sein sollte.” Als wahre Expertin des roten Lippenstifts weiß die 43-Jährige natürlich auch, dass es nicht auf den Preis ankommt. Sie gestand, während sie ihren Lieblingslippenstift, ein ‘Yves Saint Laurent’-Produkt, auftrug: “Ich liebe alle Arten von Lippenstiften. Ich habe Lippenstifte, die mich nur ein paar Euro kosten, aber ich liebe einen luxuriösen, golden verpackten Lippenstift.”

Mehr: Dita von Teese fehlt es an Selbstbewusstsein

Das Produkt, das das Model in einer Kollabarotion mit ‘MAC Cosmetics’ erstellt hat, darf natürlich auch nicht in dem Video fehlen. Über den matt roten Kosmetikartikel erzählte sie: “Ich liebe matt rote Lippen besonders, weil es einer der einfachsten Looks zu tragen ist. Die matte Textur hält von allen anderen Lippenstiften am längsten.”

Foto: WENN.com