Donnerstag, 24. Dezember 2015, 10:02 Uhr

Eddie Redmayne wird offenbar Vater

Eddie Redmayne und seine Frau sollen ihr erstes Kind erwarten. Der britische Schauspieler und Hannah Bagshawe haben sich im letzten Jahr das Ja-Wort gegeben und sollen ihren Freunden und ihrer Familie bereits die freudige Nachricht vom Storch überbracht haben.

Eddie Redmayne wird offenbar Vater

Ein Insider verriet der britischen Tageszeitung ‘The Sun’: “Eddie und Hannah sind entzückt und sehr erfreut. Sie möchten das Geschlecht noch nicht wissen, aber sie freuen sich, dass sie engen Freunden und Familienmitgliedern erzählen können, dass sie Nachwuchs erwarten. Es war ein ereignisreiches Jahr für Eddie, er hat geheiratet, einen Oscar bekommen und jetzt wird er Vater.”

Trailer: „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ mit Eddie Redmayne

Der 33-Jährige, der für seine Darstellung als Stephen Hawking in ‘Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins’ einen Academy Award abstauben konnte, wurde am Dienstag bereits dabei gesehen, wie er die Koffer seiner Frau am Flughafen in Los Angeles trug. Die beiden verbringen die Weihnachtsfeiertage in Großbritannien. Angeblich soll das Baby im Juni kommen, so wird Bagshawe mit einem hübschen Babybäuchlein auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung allen die Show stehlen.

Fotos: WENN.com