Donnerstag, 24. Dezember 2015, 19:46 Uhr

Mark Wahlberg: Morgens um drei beginnt sein mehrstündiger Fitnessmarathon

Hollywood-Muskelprotz Mark Wahlberg (44) sprach jetzt mal wieder über seinen gelegentlich megadurchtrainierten Körper. Denn auf einen fitten Zustand legt der vierfache Familienvater und ehemaliges Calvin-Klein-Model in der Regel durchaus wert.

Mark Wahlberg: Morgens um drei beginnt sein mehrstündiger Fitnessmarathon

Oft trainiere er natürtich für eine spezielle Rolle, verriet der Schauspieler im Gespräch mit dem Magazin ‘Männer’. “Aber auch sonst absolviere in in der Regel mein Programm. Morgens um 4.30 Uhr fange ich damit an, damit ich durch bin, wenn es darum geht, die Kinder zur Schule zu bringen”.

Bei ‘Ellen de Generes’ wurde der Star, der gerne um 19 Uhr zu Bett geht, noch konkreter über seinen etwas schrägen Start in den Tag: “Ich wache jeden Morgen um drei Uhr auf, gehe dann nach unten in die Küche und mache mir ein Eiweiß-Brot mit Mandelbutter und etwas Avocado. Dann trainiere ich für eine gute Stunde mit meinem Fitnesstrainer Jonathan.”

Mehr: Mark Wahlberg macht bei „Transformers 5“ mit

Mark Wahlberg: Morgens um drei beginnt sein mehrstündiger Fitnessmarathon

Um sechs Uhr morgens sei er dann erstmal “für zwei Stunden Golfspielen. Und dann um acht fahre ich nach Hause, wo schon meine Frau auf mich wartet, die davor unsere Kinder zur Schule brachte. Erst dann haben wir ein paar Momente für uns, bevor der richtige Tag erst beginnt.”

Angesprochen auf die legendäre Werbekampagne in Calvin-Klein-Schlüpfern 1992 sagte er dem Magazin ‘Männer’: “Oh Mann, diese Fotos werde ich wohl nie  mehr los. Ich will mich ja nicht beschweren, denn die Kampagne hat mir ja großen Erfolg bei den Mädels und auch sonst viel Aufmerksamkeit beschert. Aber im Rückblick würde ich das vielleicht nicht nochmal machen. Neben meiner Rap-Karriere gibt es jedenfalls nichts, was mir noch peinlicher ist, irgenwann meinen Kinderen erklären zu müssen.”

Ab 21. Januar ist Wahlberg in der neuen Komödie ‘Daddy’s Home’ (u.a. mit Will Ferrell) zu sehen (siehe unsere Fotos oben).

Mark Wahlberg: Morgens um drei beginnt sein mehrstündiger Fitnessmarathon

Fotos: Paramount, Calvin Klein